Stampin‘ Up! – Geschenke verpacken und Weihnachtspost

So langsam laufen auch hier die letzen Vorbereitungen für Weihnachten (wobei wir es zwischendrin auch schaffen, unseren Urlaub zu genießen und bereits Zeit hatten für einen Spaziergang am Meer, einen Bummel über den Weihnachtsmarkt und den Einkauf von allerletzten Kleinigkeiten). Und so habe ich vorhin dann die Geschenke verpackt und musste mich dabei mehrfach fragen, wie das auf dem Rückweg denn wohl alles ins Auto passen soll – denn die meisten Pakete kamen direkt am Urlaubsdomizil an und sind gar nicht mit uns auf Reisen gegangen. Nunja, vermutlich müssen sie auch auf dem Rückweg von einem Paketzusteller befördert werden – wir wollen ja schließlich auch nicht, dass denen nach Weihnachten langweilig wird 😉

Dir zeige ich heute eine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr:

Festive Flurry, Flockentanz, Stampin up, Weihnachten, Winterzeit, Esslingen, Glücksburg

geprägter Flockentanz

Für diese Karte habe ich zunächst mit der Prägeform „Eiskristall“ CardStock in Flüsterweiß geprägt und dann mit dem tollen Stempelset „Flockentanz“ und den dazu passenden Framelits ein paar Schneeflocken gezaubert. Dazu ein paar Fähnchen aus dem Designpapier „Eiszauber“, ein bisschen Glitzer und ein süßes Pünktchen in Petrol und fertig ist die Karte 😉

Das heutige Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich übrigens bei Samia:

und morgen darfst du dann gerne nochmal bei mir oder auch bei allen anderen Teilnehmern des Kalenders vorbei schauen, denn das 24. Türchen öffnet sich in allen Blogs 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s