Stampin‘ Up! – Endspurt

Oh man, was für ein Tag: die letzten Geschenke besorgt, jede Menge Karten geschrieben, kleine Geschenke an Nachbarn und Freunde verteilt, Koffer gepackt und so langsam sieht’s tatsächlich danach aus, als könnten wir in 8 Stunden in den Urlaub aufbrechen. Was?! Nur n0ch 8 Stunden? Ich muss dringend mit meinem Mann eine Stunde mehr Schlaf aushandeln … 😉

Und währenddessen kannst du dir noch kurz die kleinen Gastgeschenke anschauen, die ich am Montag mit zum Basteln mit den anderen Kita-Müttern mitgebracht habe:

Rocher, Elegantes Gitter, Mitbringsel, Stampin up, Esslingen, Eiszauber

goldene Kugel hinter Gittern 😉

 

Außerdem ist beim heutigen Adventskalender-Türchen meine Upline Yvonne an der Reihe:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s