Stampin‘ Up! – Kindergeburtstag

Am letzten Sonntag wurde unser Nachbarskind 6 Jahre alt (wie die Zeit vergeht!) und natürlich gab es zu diesem Anlass nicht nur ein Geschenk sondern auch eine Karte. Das war für mich die Gelegenheit, mal wieder mitten im Weihnachtskartenbasteln die Farbfamilien zu wechseln und Materialien zu benutzen, die es im Rahmen der SAB geben wird (denk daran, rechtzeitig einen Workshop zu buchen! 😉 ).

Ich liebe das neue Designerpapier jetzt schon und was entdeckst du sonst noch an neuen Produkten? 😉

Und á propos Kindergeburtstag: ich plane Ende Februar/Anfang März einen Workshop zu genau diesem Thema: Interesse?! Dann melde dich doch einfach bei mir 😉

Gerade noch rechtzeitig schicke ich dich auch heute natürlich noch zu unserem heutigen Adventskalendertürchen (dass du aber natürlich auch noch bis morgen um 23:59 Uhr öffnen kannst). Es geht heute bei Tina auf:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s