Stampin‘ Up! – Serienproduktion für tolle Erzieherinnen

Am Montag Abend habe ich mich mit zwei „bastelwütigen“ Mamas aus unserer Kita getroffen und habe im Auftrag des Elternbeirates die Weihnachsgeschenke für die Erzieherinnen in der Kita „verbastelt“. Uff! Das war aufgrund der Menge der benötigten Geschenke dann doch ganz schön langwierig … aber dafür ist am Ende auch jedes einzelne ein individuelles kleines Kunstwerk geworden und ich war begeistert mal wieder feststellen zu können, wie schnell auch absolute SU-Neulinge mit den richtigen Materialien kreativ werden. Und wir hatten außerdem natürlich jede Menge Spaß und einen sehr, sehr netten Abend 😉

Herausgekommen sind dabei BoxCards, also Karten, die sich beim Aufziehen in eine kleine Box verwandeln und so auch direkt das eigentliche Geschenk beherbergen konnten:

Und bevor ich nun ins Bastelzimmer (das immer mehr Gestalt annimmt) entschwinde um dort noch ein paar Weihnachtskarten zu werkeln (ja, ich bin spät dran!), schicke ich dich natürlich auch heute noch zu unserem Adventskalender-Türchen. Dieses öffnet sich bei Sandra:

Kommentar verfassen

