Stampin‘ up! – Juchu, ich habe die IN{K}SPIRE_me-Challenge #125 gewonnen!

Hatte ich erwähnt, dass ich aktuell sehr oft ziemlich viel Grund zur Freude habe? 🙂 Aktuell freue ich mich über den Gewinn der IN{K}SPIRE_me Challenge #125. Diese fand zum Thema „Santa Claus is coming to town“ statt und ich habe mit einer Karte teilgenommen, die ich dir hier schon einmal gezeigt habe.

Und deshalb darf nun dieser nette Badge

inkspire_me_winner

meinen Blog zieren. Herzlichen Dank noch einmal an das IN{K}SPIRE_me-Designer-Team!

Außerdem freue ich mich natürlich über die vielen Kommentare zu meinem Adventskalender-Türchen und meine neuen Blog-Follower! Herzlich Willkommen! Und denk daran, du kannst noch bis heute um 23:59 mit einem Kommentar unter meinem gestrigen Post in den Lostopf hüpfen!

Das heutige Türchen des Adventskalenders öffnet sich übrigens bei Heike und auch dort gibt es eine tolle Homedeko-Idee zu bestaunen – und natürlich gibt es dort eine weitere Gewinnchance!

 

2 Kommentare zu “Stampin‘ up! – Juchu, ich habe die IN{K}SPIRE_me-Challenge #125 gewonnen!

Kommentar verfassen

