Stampin‘ up! – Das 15. Türchen unseres Team-Adventskalenders …

… öffnet sich heute bei mir! 🙂

Ich zeige dir heute ein Mobile, dass nun schon die gesamte Adventszeit über unserem Esstisch hängt. Es ist farblich überhaupt nicht weihnachtlich gehalten, sondern passt perfekt zu unserem Wandanstrich (den du auf einigen Bildern im Hintergrund erkennen kannst). Enstanden ist die Idee, als ich den Christmas Star auf diesem Blog als Anhänger gesehen habe. Dort findest du auch eine kurze Anleitung.

Nachdem der Stern in dieser Größe fertig war, lachte mich mein „Simply Stars“-Stempelset zusäzlich an und ich dachte mir: Was in groß geht, muss doch auch in klein gehen. Und so entstand dann schließlich das Mobile „Christmas Star meets Simply Stars“. Unser kleine Maus freut sich täglich darüber 😉

Und damit das Mobile an der einen Lampenseite nicht so allein hängt, ist dann zusätzlich noch ein Stern aus den BigZOriginalZ „Elegantes Gitter“ für die BigShot entstanden und leistet ihm Gesellschaft:

 

Und natürlich gibt es auch bei mir einen tollen Gewinn: das Designerpapier im Block „Stilmix“.

Mitmachen ist ganz einfach:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Du kannst noch bis morgen (16.12.13)  um 23:59 Uhr in den Lostopf hüpfen. Viel Glück und einen wunderschönen dritten Advent!

56 Kommentare zu “Stampin‘ up! – Das 15. Türchen unseres Team-Adventskalenders …

  1. Guten Morgen!
    Die Sterne sind klasse! Die habe ich soooo noch gar nicht gesehen!
    Schade, dass die Zeit so langsam knapp wird!
    Danke für die schöne Inspiration!
    Einen schönen 3.Advent!
    Tani Web.

  2. Klasse! Echt schick…auch gerade weil es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind. Nun kribbelt es in den Händen zum nachbasteln…;-)
    Schönen 3. Advent, LG Silvie

  3. Guten Morgen!!

    Die Deko ist super schön! Vielen Dank für die Idee was man sonst noch schönes mit diesem tollen Stempelset machen kann ;-))

    Viele Grüße
    Bea

  4. Wow! Großes Kino – oder eher klein, bei den Sternen aus dem Set Simply Stars… Tolle Idee, und super umgesetzt. Puuh was für ein Gefummel…

    LG Tina B.

  5. Hallo
    dein Mobile Ist sehr toll…………toll
    danz nach meinem Geschmack
    super wünsche dir einen schönen
    3 Advent mit lieben Grüßen
    aus dem Badnerland
    Brigitte.

  6. Einfach wuuuuuuuuuuuuunderschön!

    Ich lieeeeeeeeeeebe Sterne!

    Diese hübsche Idee wird für nächstes Jahr abgespeichert.
    Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße

    Monika

  7. Soooo schöne Sterne. Eine ganz tolle Idee. Wird gleich abgespeichert und fürs nächste Jahr vorgemerkt.
    Einen schönen 3. Advent.
    Michaela

  8. Hallo Katharina,

    das Mobile ist echt der Hammer – ich glaub sowas werd ich nächstes Jahr auch mal machen (muss mir nur den Stern bei meiner Freundin ausleihen).

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir

    Angela

  9. Hallo,

    so ein großer Stern ziert auch schon unser Wohnzimmerfenster 😉 Die Idee ist toll gell? Ich habe in die Mitte jeweils noch ein Glitzersteinchen geklebt. Das macht sich auch gut.

    Die Idee mit den kleinen Sternen hatte ich noch nicht gesehen, werde ich aber direkt mal aufgreifen.. bei uns am Fenster ist noch jede Menge Platz ;-))

    Danke für den Tipp.

    LG

    Nicole G.

  10. Hallihallo…
    …also das elegante Gitter als Stern hängt hier ja bereits. Demnächst dann auch der große Stern – Danke für die Idee.
    LG Stina

  11. Hallo Katharina,

    was für eine tolle Idee! Den Stern hab ich in der Schublade – ich werde mich bei nächster Gelegenheit ans Nachbasteln machen :o)

    Viele Grüße
    Susanne

  12. Hallo,
    FRÖHLICHEN 3. ADVENT !!

    Euer Adventskalender ist eine tolle Idee – ich möchte auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Silvia

  13. Die sind ja wirklich alle toll geworden. Ah wie schade, daß ich die Stern-Stempel nicht habe. Noch nicht, würde ich sagen…

    Gruß Jasmin

  14. Liebe Katharina,

    oh, die Sterne sind ja wunderschön!!
    Das muss ich mir ganz dringend für’s nächste Jahr merken – denn in diesem werde ich das wohl nicht mehr schaffen, denn ich bin mit meiner Weihnachtskartenproduktion schon arg im Rückstand!!

    Herzliche Grüße, Elke

  15. Hallo,

    was für eine tolle Idee! Die Farben sind auch wirklich wunderschön. Ich freu mich grad sehr, dass ich den Sternstempel habe 🙂

    LG Agnes G.

  16. Danke für deine Kreativität und das teilen mit uns… ich glaube ich werde mich diese woche noch einmal ordentlich ranhalten müssen um das ganze schöne nachzubasteln … auch möchte ich einen schönen 3.advent wünschen

    lg mel

  17. Wunderschöne Mobiles, schade das die Weihnachtszeit nicht länger ist, bei so vielen schönen Ideen.
    Ne gute Woche wünscht
    lugina

  18. Das ChristmasStar-Mobile ist der Hammer!!! Was für ein Glück, dass ich mir den Stempel beim letzten Mal noch gegönnt habe… :-))))
    Den Stern mit dem eleganten Gitter kannte ich schon und der hängt auch schon in der Dek., Hier muss ich mich jetzt ranhalten und noch nachbasteln… Die Zeit nehm ich mir noch, der ist es wert!!! Danke für die Inspiration!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Carolin

  19. Hallo,
    wundwerschön ist Dein weihnachtliches Mobile.
    Bisher dachte ich ja, dass ich den Sternen-Stempel nicht brauche, aber nun werde ich ihn mir wohl doch noch schnell zulegen. Dern „Ornament-Stern“ habe ich schon mehrere Male verschenkt . Er ist aber auch zu toll.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  20. Hallo,

    die Mobiles sind echt super, da würden sich meine beiden Mädels auch freuen.

    Ich wünsche allen einen stressfreien Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Marina

  21. Hallo Katharina,
    das Mobile gefällt mir supergut – gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Vielen Dank für euren netten Adventskalender mit den tollen Ideen und Gewinnen.
    Liebe Adventsgrüße
    Chrissi

  22. Hallo, das Mobile sieht wirklich toll aus. Ich überleg schon die ganze Zeit,
    ob ich mir den Stempel noch zulege … Wirklich super!
    Viele Grüße
    Andrea

  23. Hallo!
    ich möchte auch noch in den Lostopf – vielleicht hab ich ja Glück und gewinnen etwas Schönes von Stampin up!
    Schöne Adventszeit wünscht
    Christiane

  24. Hallo.
    oh, dass sieht super schön aus. Allerdings würde bei mir wieder alles kreuz un quer kleben und nicht dort, wo es soll. Vielen Dank zu zeigen!

    LG

    ANja

  25. Liebe Katharina,

    das sieht toll aus. So wie es aussieht gefällt es Jörn nun auch, da die Sterne Gesellschaft bekommen haben 😉

    Gruß Melanie

Kommentar verfassen

