Stampin‘ up! – Danke, lieber Nachbar!

Wir haben ganz wunderbare Nachbarn und wohnen nun schon seit ingesamt 6 Jahren in unserer Häuserreihe, die sich auch einen gemeinsamen großen Garten teilt. Dort treffen sich im Sommer alle Kinder des Hauses im Sandkasten und die Eltern zum tratschen 😉 Aber nicht nur wegen den mehr oder weniger gleichaltrigen Nachbarn wohne ich sehr gerne hier, sondern auch wegen der Hilfsbereitschaft der älteren Generation. Und was würde nur unser Paketbote mit den vielen, vielen Päckchen machen, wenn es da nicht diese lieben Nachbarn geben würde, die ständig unsere Sendungen entgegen nehmen?

Deshalb ist es nun zu Weihnachten auch endlich mal an der Zeit dafür „Danke“ zu sagen und so entstehen gerade kleine „Dankeschön“-Boxen mit süßem Inhalt:

Dankeschön, Mini-Pizzakarton, Fröhliche Weihnachtszeit, Stampin up, Esslingen

Dankeschön-Box

Dankeschön, Mini-Pizzakarton, Fröhliche Weihnachtszeit, Stampin up, Esslingen

Dankeschön-Box

 

 

 

 

 

Das heutige Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich bei Chrissy – ohne die ich heute sicherlich nicht stempeln würde, denn schließlich hat sie meine Upline Yvonne mit dem Stempelvirus angesteckt, der schießlich auch mich ereilt hat 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s