Stampin‘ Up! – Ich habe eine Downline! ;-)

*juchu* *juchu* Die Freude war diese Woche gleich mehrfach riesengroß, denn ich habe meine erste Downline! Herzlich willkommen im Team, Melanie! Aber nicht nur, dass Melanie meine erste Downline ist – von ihr habe ich auch die erste Weihnachtspost diesen Jahres bekommen:

Weihnachten, Karte, Stampin up, Esslingen, Downline, Baltmannsweiler

Weihnachtspost

Das heißt, ich konnte mich gleich nochmal freuen 🙂 Hast du ebenfalls Lust, als Downline in meinem Team einzusteigen und von den tollen Vorteilen in der Stampin‘ Up!-Familie zu profitieren? Dann sprich mich doch einfach an! 😉

Türchen Nr. 13 unseres Adventskalenders öffnet sich bei Christina:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s