Stampin‘ Up! – Noch ein Dankeschön und Anmeldungen zu SAB-Workshops

Inmitten all der Weihnachtsbastelei mit Weihnachtsstempeln und Weihnachtspapier tut es richtig gut, einmal zu frühlingshaften Farben greifen zu können. Und da das heutige Dankeschön keinen Weihnachtsbezug hat, sondern für eine Mitarbeiterin in der Kita der kleinen Maus ist, die leider schon bald ihren letzten Arbeitstag hat, bot es sich einfach an, mal wieder ein paar andere Farben ins Bastelzimmer einziehen zu lassen.

Und so hat für die Verpackung (die im Übrigen mal wieder mit dem tollen Envelope Punch Board entstanden ist) schon eines der Designpapiere und Stempelsets, welches es während der SAB (Sale-a-bration), also ab dem 27.01.2014, je 60€ Bestellwert gratis zur Bestellung hinzu geben wird. Nähere Infos zu dieser tollen Aktion wirst du spätestens Ende des Monats hier lesen können oder vielleicht auch schon bald in gedruckter Form in den Händen halten können. Hier nun aber endlich ein Bild von der Verpackung:

SAB, Sale-a-bration, Stampin' up, Esslingen, Danke, Mitbringsel

Danke!

Du möchtest dir Gratis-Artikel von Stampin‘ Up! sichern? Dann melde dich doch am Besten noch heute für einen meiner Workshops im neuen Jahr an. Bislang habe ich mir im SAB-Zeitraum den 1. und 15. Februar 2014 schon fest für einen Workshop reserviert und es gibt auch noch freie Plätze. Du möchtest lieber zu einer Stempelparty bei dir zu Hause einladen und hast einen anderen Termin im Kopf? Auch kein Problem! Melde dich doch einfach in beiden Fällen kurz per E-Mail oder Telefon bei mir! Ich freue mich schon jetzt auf deine Anmeldung!

Das heutige Adventskalender-Türchen öffnet sich übrigens bei Steffi. Sie hält eine tolle Home-Deko-Idee für dich bereit:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s