Stampin‘ Up! – Mal wieder ein kleines Dankeschön

Irgendwie ist der Advent einfach die Zeit im Jahr, in der man einen ganz besonderen Drang zum „Danke“-sagen hat. Das heutige „Dankeschön“ ging an die Übungsleiterin der Kinderturngruppe, die meine kleine Maus jede Woche besucht. Denn nachdem dort letzte Woche bereits der Nikolaus zu Besuch war und alle Kinder ein kleines Geschenk erhalten haben, fand heute die letzte Stunde vor den Weihnachtsferien statt und es gab – neben dem gewohnten Geräteparcours – ein kleines Adventskaffee. So viel Engagement auch über den eigentlich Anlass des Kurses hinaus muss einfach gewürdigt werden und deshalb ist diese Kleinigkeit als Dank entstanden:

kleiner Dank, Lindt, Lindor, Mitbringsel, Geschenk, Eiszauber, Petrol, Aquamarion, Nett-iketten, Grüße zum Fest, Stampin up, Esslingen

Weihnachtliches Dankeschön

Dabei zeigt die zweite Box natürlich nur den Inhalt der eigentlichen Box 😉 Zusätzlich gab es dann auch noch ein paar Blümchen. Die Idee zu der Box und die passende Anleitung habe ich übrigens hier gefunden.

Und bevor der Tag gleich ganz vorbei ist, will ich dich natürlich auch noch zum heutigen Türchen unseres Adventskalenders schicken. Hier hat nämlich diesmal Andrea eine ganz tolle Adventskalender-Idee für dich bereit:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s