Last-Minute-Wichtelgeschenk und viel Spaß beim Bowling

Irgendwie bin ich mal wieder ziemlich verplant gewesen in den letzten Tagen und so hatte ich doch glatt vergessen, mich auf die Abteilungsweihnachtsfeier gestern Abend vorzubereiten … oO. So musste in letzter Sekunde eine Idee für ein Wichtelgeschenk her. Herausgekommen ist letztlich ein „Notfallkit für Weihnachtsstimmung“ und das ganze sah dann so aus:

Wichtelgeschenk, Weihnachtsstimmung, Stampin up, Esslingen

Notfallkit für Weihnachtsstimmung

Zum Einsatz kam dabei die tolle Teelichtbox. die ich bereits bei meinem Geburtstagsworkshop (der übrigens eine tolle Idee war, diesen Tag zu begehen) gewerkelt hatte. Die Krippe ist aus dem „Best of Christmas„-Set.

Gemeinsam mit der Abteilung waren wir bowlen. Wie alle Sportarten eigentlich etwas bei dem ich total talentbefreit bin. Was sich auch schnell darin zeigte, dass ich während des ersten Spiels gleich 5 Runde in folge einfach keinen einzigen Pin getroffen habe … nach und nach wurde ich zwar immer besser, aber halt lange nicht gut … und als es am Ende hieß, dass nur mein Chef, die beiden Teamleiter und ich als Projektleiterin gegeneinander antreten, waren sich die Herren der Schöpfung schon sehr, sehr sicher, dass der bzw. besser gesagt die Verliererin des Spiels von vornherein feststeht und sie den Sieg unter sich ausspielen. Aber was soll ich sagen: in einem hart umkämpften Spiel, in dem mir vielleicht zu Gute kam, dass die drei sich in den Spielen vorher schon sehr verausgabt hatten – hatte ich endlich den Bogen raus und letztlich hachdünn die Nase vorn. Es war mir ein Fest, Jungs! 😉

 

Unser Team-Adventskalender öffnet sich heute übrigens bei Petra:

Kommentar verfassen

