Stampin‘ Up! – Geschenke aus der Küche

Irgendwie muss ich das zeigen von lauter Weihnachtssachen wohl mal durchbrechen, damit es hier nicht zu langweilig wird 😉 Deshalb zeige ich dir heute eine Idee für ein kleines Mitbringsel – ein Geschenk aus der Küche (zugegebener Maßen sehr schlecht fotografiert):

Pesto, Walnuss, Chili, Stampin up, Esslingen, Geschenk aus der Küche,Mitbringsel

Walnuss-Chili-Pesto

Über dieses Walnuss-Chili-Pesto konnte sich meine Schwägerin bereits vor einiger Zeit freuen. Sie hat es, nebst passender Karte zur Box, zum Einzug in ihre neue Wohnung bekommen. Bei der Box handelt es sich um eine Explosion-Box. Sie ist genau wie die Karte vorwiegend aus dem DSP „Gartenparty“ entstanden. Das Rezept für das wirklich leckere Pesto (ich hatte natürlich auch eine Portion für uns mit gemacht), hatte ich hier gefunden.

Und damit es nun doch wieder etwas weihnachtlich wird, schicke ich dich auch heute wieder zum aktuellen Türchen unseres Adventskalenders. Dieses öffnet sich heute bei Andrea:

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Geschenke aus der Küche

Kommentar verfassen

