Stampin‘ Up! – Der zweite Advent (und das 8. Türchen)

Den zweiten Advent begehen wir hier heute als sehr, sehr langsamen Tag. Spät aufgestanden, jetzt gerade kocht erst das Mittagessen (und immerhin haben wir schon fast 17 Uhr), zwischendrin nur mal ein bisschen Laufrad fahren mit der Maus – aber auch so ruhige und langsame Tage müssen im sonst hektischen Alltag halt einfach mal sein 😉

Das 8. Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich heute bei bei einer sehr direkten Teamkollegin (denn wir teilen uns unsere tolle Upline Yvonne), nämlich bei Sabine:

Und bei mir gibt es heute eine Weihnachtskarte aus der Petrol-Reihe (meiner aktuellen Lieblingsfarbe). Außerdem konnte ich bei dieser Karte endlich meine aktuellen Neuerwerbungen „Elegantes Gitter“ und „Flockentanz“ ausprobieren 😉 Das tolle Stempelset „Gorgeous Grunge“ kam im Hintergrund zum Einsatz und der Gruß stammt aus „Ein duftes Dutzend“. Das Band gibt es aktuell im Clearance Rack und dann g’schwind noch ein bisschen Glitzerstaub darüber und schon fertig gezaubert!

Flockentanz, Festive Flurry, Eiszauber, Petrol, Elegantes Gitter, Ein duftes Dutzend, Stampin Up, Esslingen, Weihnachtskarte, 2. Advent, Adventszeit

Flockentanzendes elegantes Gitter

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s