Stampin‘ Up! – Bastelzimmerplanungen und das 7. Türchen

Eigentlich wollte ich meinen Mann ja heute zum Schweden schleppen, um dem bislang relativ wenig genutzten Gästezimmer unserer Wohnung endlich eine regelmäßige Verwendung – nämlich als Bastelzimmer – zukommen zu lassen. Allerdings: an einem Adventssamstag zum Schweden? Wohl eher doch keine gute Idee – damit muss also wohl doch noch bis ins neue Jahr gewartet werden – aber planen kann man ja schon mal 😉 Und so werden gerade Zeichnungen gemacht, Pläne geschmiedet, Ideen wieder verworfen und vor allem viel diskutiert … denn leider ist der Raum nicht gerade riesig (10qm) , Gäste sollen trotzdem weiterhin Platz finden und eigentlich sollte es in meiner Wunschvorstellung trotzdem die Möglichkeit geben, den Raum nicht nur alleine sondern auch mal im Rahmen eines Mini-Workshops nutzen zu können … schwierig, schwierig.

Dir zeige ich derweil mal wieder eine Weihnachtskarte. Sie ist ehrlich gesagt diesmal nicht nur mit Stampin‘ Up!-Stempeln entstanden, sondern ich habe zusätzlich ein süßes Stempelset verwendet, dass ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen hatte:Weihnachtskarte, Stampin up, Esslingen, Weihnachten

 

Das 7. Türchen unseres Team-Adventskalenders öffnet sich heute bei Miri. Ja, du hast richtig gelesen – schon wieder eine Miri 😉 Aber auch der Miri von gestern kannst du natürlich noch bis um 23:59 Uhr in den Lostopf hüpfen!

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Bastelzimmerplanungen und das 7. Türchen

Kommentar verfassen

