Stampin‘ Up! – Nikolausmarkt

Nun ist er schon fast vorbei der Nikolaustag, aber trotzdem findet der Nikolausmarkt – für den ich in den letzten Tagen so fleißig gewerkelt habe – erst morgen statt. Die Kita „Spatzennest„, in die meine kleine Maus noch bis zum Frühsommer ging, beteiligt sich an diesem Markt mit einem Stand und verkauft allerlei selbstgemachte Dinge. Ich unterstütze diesen guten Zweck natürlich gerne und deshalb sind ein paar kleine Boxen mit süßen Leckereien entstanden. Diese eigenen sich gut als Mitbringsel, Wichtelgeschenk oder einfach als kleiner Dank für die lieben Nachbarn, die immer die Pakete annehmen.

 Goodie, Stampin up, Esslingen, Demo, Küsschen, Mitbringsel, kleiner Dank, Nachbarn, Rocher Goodie, Stampin up, Esslingen, Demo, Küsschen, Mitbringsel, kleiner Dank, Nachbarn, Rocher

 

 

 

 

 

 

Wer den guten Zweck ebenfalls unterstützen möchte und Interesse an einer söchen kleinen Box oder Verpackung hat, findet den Stand morgen, am 07.12.2013 ab 14 Uhr auf dem Nikolausmarkt im Bürger- und Vereinshaus Mettingen, Burgunderstrasse 6/1.

Goodie, Stampin up, Esslingen, Demo, Küsschen, Mitbringsel, kleiner Dank, Nachbarn, RocherGoodie, Stampin up, Esslingen, Demo, Küsschen, Mitbringsel, kleiner Dank, Nachbarn, Rocher

 

 

 

 

 

 

Und natürlich möchte ich es auch nicht versäumen, dich auch heute zum aktuellen Türchen unseres Adventskalenders zu schicken. Dieses öffnet sich bei Miri:

Und wie immer kannst du natürlich auch noch bis 23:59 Uhr beim Kalendertürchen des Vortages, also bei Andrea, in den Lostopf hüpfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s