Stampin‘ Up! – Weihnachtskarte auf dem Weg zum vierten Türchen

Eigentlich bin ich gerade dabei, lauter kleine Verpackungen für einen Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende zu basteln. Diese stelle ich der ehemaligen Kita meiner Tochter zum Verkauf zur Verfügung, die sich dort mit einem Stand beteiligt. Da die Verpackungen jedoch bislang noch nicht ganz fertig sind (weil ich gestern Abend dann erstmal mit dem Elternbeirat der aktuellen Kita untwegs war), kann ich dir davon leider auch noch kein Foto zeigen. Dafür gibt es heute ein Bild von einer recht modernen Weihnachtskarte, denn sie ist – wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt – mit dem Set „Color me Christmas“ in Verbindung mit Washi-Tape entstanden.

Color me Christmas, Weihnachten, Karte, Stampin up, Esslingen, basteln

Color me Christmas – Santa

Benutzt habe ich diesmal:
Cardstock: Savanne und Flüsterweiß
Stempelsets: Color me Christmas und Ein duftes Dutzend
Stempelfarben: Chili, Schiefergrau, Zartrosa, Espresso
sonstiges Material: Washi-Tape Stilmix, Zierelemente Basic Perlenschmuck

Heute werde ich dann erst einmal Vorbereitungen für g’schwind gemeinsam zaubern am Freitag treffen und dann werden hoffentlich auch die Verpackungen für den Weihnachtsmarkt noch so rechtzeitig fertig, dass ich sie dir morgen zeigen kann 🙂 Außerdem habe ich – ganz spontan – doch noch einen Außer-Haus-Workshop vor Weihnachten angenommen, so dass es im Bastelzimmer definitiv nicht langweilig wird.

Und damit auch bei dir keine Langeweile aufkommt, schicke ich dich jetzt noch zum vierten Türchen unseres Adventskalenders zu Marion:

Auch dort gibt es wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen – außerdem kannst du auch noch bis 23:59 Uhr bei Annemarie in den Lostopf hüpfen!

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Weihnachtskarte auf dem Weg zum vierten Türchen

Kommentar verfassen

