Stampin‘ Up! – Schneeflockenliebe zur IN{K}SPIRE_me Challenge #124

Diese Woche wollte ich unbedingt an der tollen Aktion „IN{K}SPIRE_me Challenge“ teilnehmen. Im Rahmen der 124. Challenge geht es im Christmas Special um das Thema „Let it Snow“, denn bis Weihnachten in{k}spiriert uns das Challenge-Team jede Woche mit einem Weihnachtslied.

Die Idee für meinen Beitrag spukte mir nun schon seit ein paar Tagen im Kopf herum, ich kam aber leider bislang nicht dazu, diese Idee auch wirklich umzusetzen – zu viele andere Bastelprojekte wollten noch fertiggestellt oder zumindest vorbereitet werden.

Nun habe ich es dann aber doch noch geschafft und das ist das Ergebnis:

Petrol, Eiszauber

Schneeflockenliebe

Auf der Karte sitzt ein Schüttelfenster, dass mit kleinen silbernen Schneeflocken und  weißem Konfetti gefüllt ist. So kann durch ein bisschen Schütteln ein Mini-Schneesturm erzeugt werden. Den Spruch hatte ich in ähnlicher Form vor ein paar Tagen mal im Netz gelesen und dachte mir, er lässt sich – passend zum Blognamen – leicht abwandeln 🙂 Bekommen hat die Karte natürlich mein Mann – denn schließlich ist ja auch in einer Ehe ein bisschen Romantik erlaubt … *g*

4 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Schneeflockenliebe zur IN{K}SPIRE_me Challenge #124

  1. Huhu, Katharina, so ausführlich hab ich mich auf Deinem Blog ja noch gar nicht umgeschaut, eine Schande! Sieht klasse aus. Und die Karte grad auch. Das Schüttelfenster ist perfekt für Schnee. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

