Stampin‘ Up! – Das blinkende dritte Türchen

Wie versprochen, zeige dich dir nun heute die letzte Adventskalendervariante, die in diesem Jahr mein Bastelzimmer verlassen hat. Hierbei handelt es sich um Tee-Adventskalender: 24 verschiedene Teesorten sollen die Adventszeit ein bisschen gemütlicher gestalten und für eine kleine Auszeit am Tag sorgen.

Auch von diesem Kalender habe ich verschiedene Varianten gefertigt.

Tee, Adventskalender, Advent, Adventszeit, Stampin up, Esslingen, Weihnachten, Stilmix, Auszeit

Tee-Adventskalender „Stilmix“ mit passender Minikarte

Tee, Adventskalender, Stampin' up!, Esslingen, Weihnachten, Advent, Adventszeit, Eiszauber, Petrol

Tee-Adventskalender „Eiszauber“ mit passender Minikarte

Die aufwendigste Variante hat jedoch mein Mann bekommen. Dazu muss man wissen, dass er es zwar grundsätzlich toll findet, dass ich so ein schönes Hobby habe, aber die dabei entstehenden Sachen doch immer ein bisschen langweilig findet, weil sie „gar nichts können – nicht einmal blinken“. Das wollte ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen und deshalb blinkt sein Adventskalender. Damit du den Effekt gut sehen kannst, habe ich ein kleines (unprofessionelles) Video davon gemacht:

Er hat sich natürlich sehr gefreut – und ich mich noch viel mehr, dass ich das hinbekommen habe 😉

Und bei all der Freude über Adventskalender: vergiß nicht, dass sich heute das dritte Türchen unseres Team-Adventskalenders bei Annemarie öffnet:

Außerdem kannst du auch noch heute bis 23:59 Uhr beim gestrigen Türchen von Kirstin gewinnen.

Kommentar verfassen

