Stampin‘ Up! – Türchen Nr. 2 …

… unseres Team-Adventskalenders öffnet sich heute bei Kirstin:

Und ich zeige dir heute die Adventskalender, die sich für Freunde und Verwandte vor ein paar Tagen z.T. auf den Weg quer durch Deutschland gemacht haben:

Wie du siehst, war ich – Gott sei Dank schon bevor ich krank geworden bin – sehr fleißig und habe diesen Adventskalender (der übrigens 24 kleine bunte Schokobonbons im Blister enthält)  in zwei unterschiedlichen Farbvarianten erstellt. Benutzt habe ich dafür jeweils das Designpapier im Block „Eiszauber“ und „Stilmix“.

Aber das waren noch immer nicht alle Adventskalender-Varianten, die mein Bastelzimmer in diesem Jahr verlassen haben. Die letzte Variante zeige ich dir dann morgen 😉 Dann auch – wie bereits angekündigt – mit Video.

Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am 10. Dezember statt. Wenn du also noch kurzfristig weihnachtliche Projekte fertig stellen willst und dafür Material benötigst – melde doch doch einfach bei mir. Oder denkst du vielleicht schon an Valentinstag und möchtest von den tollen neuen Angeboten von Stampin‘ Up! rund um das nächste Fest der Liebe profitieren? Dann wirf doch einfach mal einen Blick in den aktuellen Flyer:

Stampin Up, Stampin' up!, Esslingen, Demo, Valentinstag, HerzenDie Grafiken von der einzelnen Stempeln habe ich unten im Banner zu den aktuellen Aktionen verlinkt 🙂
Und natürlich bedanke ich mich für eine Bestellung auch immer mit einem kleinen Gruß. Das hier ist der Prototyp des Goodies, den die Kundinnen meiner letzten Sammelbestellung erhalten haben:

Sammelbestellung, Goodie, Stampin up, Esslingen, Demo, Küsschen

Sammelbestellungs-Goodie

Kommentar verfassen

