Wieder unter den Lebenden ;-)

Nachdem hier nun relativ lange nichts passiert ist, hast du dich vielleicht schon gefragt, wo ich eigentlich stecke. Ich war in den letzten zwei Wochen leider recht schwer erkrankt. Nun geht es mir aber – Gott sei Dank!- wieder besser und somit kann ich auch endlich wieder bloggen 😉

Und bevor es in den nächsten Tagen – wie könnte es auch anders sein – vorwiegend weihnachtlich werden wird, zeige ich heute nochmal eine Geburtstagskarte, die ein lieber Freund in den letzten Tagen bekommen hat und die ich – zum Glück – schon gebastelt habe, bevor ich krank geworden bin. So hat sie ihren Empfänger dann trotz allem pünktlich erreichen können. Wobei … so ganz ohne Weihnachten ging es auch bei dieser Karte nicht, denn das tolle Geschenkpäckchen stammt aus dem Lieblingsstempelset meiner Tochter: Color Me Christmas!

Color Me Christmas, Perfekte Pärchen, Mitternachtsblau, Flüsterweiß, Apfelgrün, Stampin up, Esslingen, Geburtstagskarte

Geburtstagskarte meets ColorMe Christmas

Benutzt habe ich für diese Karte folgende Materialien:

Cardstock: Flüsterweiß, Mitternachtsblau
Designpapier: Designpapier im Block InColors 2012-1014
Stempelset: Color Me Christmas, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Apfelgrün

Und wolltest du schon immer mal eine ganz individuelle Karte oder Verpackung mit eigenem Stempel kreieren? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu – natürlich mit einem tollen neuen Stampin‘ Up!-Produkt:

Wie das genau funktioniert, wird sehr anschaulich in diesem Video erklärt:

und keine Angst: Man muss beim Herstellen seiner Stempel nicht so grinsen, wie die Dame im Video – das funktioniert auch mit einem neutraleren Gesichtsausdruck 😉

Kommentar verfassen

