Stampin‘ Up! – Adventskalenderbasteln und ein kleiner Dank

Heute Morgen fand zu recht früher Stunde ein kleiner, aber feiner Workshop zum Thema „Adventskalender“ statt. Auch der Kalender für meine Tochter ist dabei zumindest schon mal in den Grundzügen fertig geworden:

Adventskalender, Stampin Up, Esslingen, Morning Post Numbers, Eiszauber, Petrol

Adventskalender-Workshop

Jetzt fehlen nur noch gute Ideen für den Inhalt, ein bisschen Deko und ein Platz zum Aufhängen 🙂 Ich zeige ihn gerne nochmal, wenn er wirklich fertig ist und mache dann auch ein paar Detailfotos, denn jede Box ist einzigartig.

Außerdem durfte sich meine liebe Upline Yvonne heute Abend über ein kleines Dankeschön freuen, weil sie mir a) immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mir b) für meinen Workshop in der letzten Woche ein paar Dinge geborgt hatte.

Ein Gruß für alle Fälle, Eiszauber, Zellophantüte, Petrol

Vielen Dank mit Eule

Ein Gruß für alle Fälle, Eiszauber, Zellophantüte, Petrol

Vielen Dank mit Eule

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Cardstock: Flüsterweiß, Petrol
Designpapier: Eiszauber
Stanze: 1″ Kreis, 1 1/4″ Wellenkreis, 1 3/4″ Wellenkreis
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelfarbe: Petrol
sonstiges Material: Zellophantüten

2 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Adventskalenderbasteln und ein kleiner Dank

Kommentar verfassen

