Wie die Mutter …

… so die Tochter! 🙂

Nachdem sich meine kleine Maus ja jetzt schon eine Weile angeschaut hat, wie ich ständig kleine Geschenke für alle möglichen (und unmöglichen) Anlässe verpacke und/oder Karten dazu bastle, lief sie nun bereits seit ein paar Tagen häufiger um mich herum und bat vehement darum, ihrer Kindergartenfreundin auch etwas so hübsch verpackt schenken zu dürfen. Heute morgen konnte ich mich dann nicht länger wehren und so ist neben anziehen, frühstücken und für den Tag fertig machen noch diese kleine Verpackung entstanden:

ZooBabies, Stampin up, Esslingen, Kindergarten, Freundin, Verpackung

Schnelle Verpackung mit ZooBabies

Die junge Dame durfte sich die Stempelfarben und die Motive aussuchen und am Ende ein bissl Glitzer auf der Verpackung verteilen und war natürlich sehr, sehr glücklich. Und auch das beschenkte Mädchen hat sich sehr gefreut. Na dann weiß ich doch direkt wieder, wofür es sich gelohnt hat 20 Minuten später als sonst aus dem Haus zu gehen … 😉

Kommentar verfassen

