Ein kleines Dankeschön …

… gab es gestern zum Dank für eine Beratung rund um meine neue Nebenerwerbstätigkeit. Denn schließlich will ich ja nicht nur viel Spaß beim Basteln haben und diesen mit möglichst vielen Leuten im Rahmen von Workshops teilen, sondern es soll ja auch alles korrekt laufen.

Auch dabei war es schön zu sehen, wie überrascht jemand, der Stampin’Up! noch gar nicht kennt, auf so ein kleines Dankeschön reagiert. Da weiß man dann doch direkt wieder, warum es sich lohnt, sich häufiger einfach mal zu bedanken!

Das Tüpfelchen auf dem Geschenk, Waldhimbeere, Designerpapier im Block InColor 2012-2014, Edles Etikett

Vielen Dank für alles!

 

Materialbedarf:

Cardstock: Flüsterweiß
Designpapier: Designpapier im Block InColor 2012-2014
Stanze: Edles Etikett
Stempelset: Das Tüpfelchen auf dem Geschenk
Stempelfarbe: Waldhimbeere

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s