Stampin‘ Up! Workshop in Baltmannsweiler

Ich komme gerade vom meinem ersten Workshop in Baltmannsweiler zurück und hatte einen tollen Abend mit sehr, sehr netten Teilnehmerinnen. Und jetzt kann ich ja auch endlich zeigen, was wir so gewerkelt haben. Ich hatte insgesamt drei Projekte in je zwei Varianten vorbereitet:

Simply Stars, Frohes Fest, Olivgrün, Chili, Savanne, Kreativ angehängt, Stilmix

Stampin’Up! Workshopprojekte 09.11.2013

Warmth&Wonder, Olivgrün, Chili, Savanne

Teelichtbox von Außen

Teelichtbox. Maxi-Teelicht, Das Tüpfelchen auf dem Geschenk, Edles Etikett, Washi-Tape, Warmth&Wonder

Teelichtbox von Innen

Warmth&Wonder, Stilmix, Flüsterweiß, Savanne, Chili, Olivgrün, Perfekte Pärchen, Washi-Tape

Weihnachtskarte Warmth&Wonder-Stilmix

Die Teilnehmerinnen hatten alle sehr viel Spaß und morgen zeige ich dann, was aus meinen „Vorlagen“ so geworden ist. Ich kann jetzt schon verraten: es war sehr viel Kreativität im Spiel!

Benutzt haben wir für die Projekte (im Wesentlichen):

Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün, Chili, Vanille Pur, Espresso
Designpapier: Stilmix
Stanzen: Edles Etikett, 2 1/2″ Kreis
Stempelsets: Warmth&Wonder, Das Tüpfelchen auf dem Geschenk, Simply Stars, Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen, Grüße zum Fest
Stempelfarbe: Olivgrün, Chili, Savanne, Espresso
Washi-Tape: Stilmix

und natürlich das total tolle Set: Kreativ angehängt, zu dem es ja auch aktuell noch eine tolle Aktion gibt.

Du möchtest auch einen Workshop buchen? Oder hast Lust auf einen gemeinsamen Bastelabend mit Freunden/Freundinnen? Kontaktier mich doch einfach!

4 Kommentare zu “Stampin‘ Up! Workshop in Baltmannsweiler

  1. Liebe Katharina,
    ganz herzlichen Dank für einen schönen, inspirierenden und lustigen Abend mit Dir. Es war perfekt vorbereitet u machte viel Lust aufs Basteln. Freue mich auf die Bestellung!
    Gruß Melanie

Kommentar verfassen

