Schon wieder ein Geburtstag! :-)

Während ich noch immer mitten in den Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop stecke (heute wurden die Anleitungen für die geplanten Projekte fertig ) und nachdem ich heute meine neue „Selbständigkeit“ für einen Bummel durch den blaugelben Großmarkt (nein – nicht der Schwede! *g*) genutzt habe, möchte ich doch kurz etwas Kreatives zeigen.

Über diesen kleinen Gruß zum Geburtstag durfte sich zu Beginn der Woche eine Kollegin freuen:

Nett-iketten, Petrol, Stampin up, Esslingen, Minikärtchen, Geburtstag, Geburtstagsgruß

Geburtstagsgruß von mir!

 

Benutzt habe ich:

Cardstock: Flüsterweiß und Petrol
Designpapier: Eiszauber
Stanzen: Designeretikett, 1 1/4″ Wellenkreis, 1″ Kreis
Stempel: Nett-iketten
Stempelfarbe: Petrol

Kommentar verfassen

