Less is more!

Hallo,

da ich gestern dank Workshopvorbereitungen kaum aus meinem Bastelzimmer herauskam, habe ich doch glatt vergessen zu bloggen.

Dabei ist doch getreu dem Motto „Less is more“ diese Karte entstanden:

Stampin up, Esslingen, Geburtstagskarte, Savanne, Vanille Pur, Osterglocke, Mini-Schmetterling, 2 1/2" Kreis, 1 1/4" Kreis, Perfekte Pärchen, Petrol

Geburtstagskarte mit Mini-Schmetterling

Benutzt habe ich:

Cardstock: Savanne, Vanille Pur
Designpapier: Gartenparty
Stanzen: 2 1/2″ Kreis, 1 1/4″ Kreis, Mini-Schmetterling
Band: Taft-Band Osterglocke
Stempelset: Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Petrol

 

Außerdem habe ich gerade ein Bild von einem Projekt wiedergefunden, dass ich schon im Sommer fertiggestellt habe und dass eine liebe Freundin zur Geburt ihres zweiten Kindes geschenkt bekommen hat – eine Windeleule mit passender Karte:

Windeleule, Stampin up, Esslingen, Geschenk zur Geburt

 

Kommentar verfassen

