Stampin’Up! – Nachschub und Vorbereitungsfieber

Eigentlich stecke ich gerade ja mitten in den Vorbereitungen für meinen Workshop am Samstag, doch da kam nun heute die neue Stampin’Up! – Bestellung bei mir zu Hause an. Also musste ich das neue Spielzeug natürlich direkt mal ein bisschen ausprobieren und die Workshopvorbereitung musste solange etwas ruhen 😉

Entstanden sind diese beiden Kärtchen hier (und noch ein bisschen was anderes, dass dann aber doch wieder mit dem Workshop zu tun hat und also erstmal noch geheim bleiben muss *Spannungsbogen aufbau* 😉 ):

Encore Metallic Silber, Stilmix, OCardstock: Savanne, Flüsterweiß und Chili Designerpapier: Stilmix Stanze: Edles Etikett Stempelset: Tüpfelchen auf dem Geschenk, Grüße zum Fest und Christmas Star Stempelfarbe: Encore Metallic Silber, Olivgrün, stampin up, esslingen

schnelle Weihnachtskarten

Verwendet habe ich diesmal:

Cardstock: Savanne,  Olivgrün, Flüsterweiß und ChiliDesignerpapier: Stilmix
Stanze: Edles Etikett
Stempelset: Tüpfelchen auf dem Geschenk, Christmas Star, Grüße zum Fest
Stempelfarbe: Olivgrün und Encore Metallic Silber

Ganz besonders hat es mir dabei der tolle Einzelstempel „Christmas Star“ angetan. Dieser kann, genau wie eine Auswahl anderer Weihnachts-Einzelstempel noch bis zum 31. Januar 2014 bestellt werden. Näheres findest du hier:

Einzelstempel

 

Kommentar verfassen

