Stampin Up! – Kleines Betthupferl

Dank eines wunderschönen Sonntags mit viel Gequatsche, tollem Wetter (wenn man den kalten Wind ignoriert hat) und viel zu viel Essen (aber es war sooooo lecker und wer kann bei einem leckeren Steak schon „NEIN“ sagen?!)  weiß meine kleine Tochter nun, wen sie mal heiraten will, wenn sie groß ist (:-) ) und ich hatte leider keine Zeit zum Bloggen.

Das hole ich nun heute nach und zeige gerne das kleine Betthupferl, dass ich für den Besuch gebastelt habe:

Nett-iketten, Stilmix, Ozeanblau, Farngrün

Kleines Betthupferl

Cardstock: Farngrün, Flüsterweiß und Ozeanblau Designpapier: Stilmix und PolkaDots Stempelset: Nett-iketten Stempelfarbe: Ozeanblau

Kleines Betthupferl – hier mit Innenleben

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Cardstock: Farngrün, Flüsterweiß und Ozeanblau
Designpapier: Stilmix und PolkaDots
Stanze: Designeretikett
Stempelset: Nett-iketten
Stempelfarbe: Ozeanblau

Und damit es bei meinem Workshop am Samstag auch etwas zu tun gibt, entschwinde ich gleich in mein Bastelzimmer und starte mal mit den Vorbereitungen 🙂

Kommentar verfassen

