Besuchsvorbereitungen

Morgen bekommen wir Übernachtungsbesuch – ich freue mich schon sehr!

Und weil zu einer Nacht in fremden Betten natürlich auch kein kleines Betthupferl dazu gehört, um sicherzustellen, dass die Gäste auch gut schlafen können, zaubere ich noch g’schwind ein kleines Geschenk.

Allerdings soll der Besuch natürlich nicht wissen, was ihn genau erwartet – und deshalb zeige ich dir hier nur die beiden kleinen Betthupferl, die meine Eltern bei Ihrem letzten Besuch vorgefunden haben:

Nett-iketten, Savanne, Festival der Vielfalt, VanillePur, kleine Verpackung

Kleine Betthupferl

Verwendet habe ich für diese kleinen Verpackungen:

Cardstock: Savanne und Vanille Pur
Designpapier: Festival der Vielfalt
Stanze: Designeretikett
Stempelset: Nett-iketten
Stempelfarben: Himmelblau und Pflaumenblau

Kommentar verfassen

