Stampin‘ Up! – Geburtstagsgruß

Und damit es heute auch noch einen kreativen Post von mir gibt, zeige ich dir nun die Geburtstagskarte, die meine liebe Schwiegermutter heute zu Ihrem Ehrentag von mir bekommen hat:

Cardstock: Savanne und Vanille Pur Designpapier: Geburtstagsbasics Stanzen: 2 1/2″ Kreis, 1 1/4″ Kreis, Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling Stempelsets: Perfekte Pärchen, Papillon Potpourri und Warmth&Wonder Stempelfarbe: Waldhimbeere und Savanne

Ein schmetterlingshafter Geburtstagsgruß

Verwendet habe ich für diese Karte:

Cardstock: Savanne und Vanille Pur
Designpapier: Geburtstagsbasics
Stanzen: 2 1/2″ Kreis, 1 1/4″ Kreis, Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling
Stempelsets: Perfekte Pärchen, Papillon Potpourri und Warmth&Wonder
Stempelfarbe: Waldhimbeere und Savanne

Kommentar verfassen

