Allem Anfang wohnt ein Zauber inne …

Hallo zusammen,

nun gibt es ihn also doch – den Blog für g’schwind gezaubertes! Hier findest du ab sofort meine selbstgemachten Projekte und ich freue mich schon sehr, dich als Leser hier begrüßen zu dürfen.

Viele Artikel werden sich dabei um meine mit Stampin’Up!-Materialien hergestellten Karten, Verpackungen und kleine Geschenke drehen. Aber natürlich zeige ich dir auch andere Mitbringsel, kleine Geschenke und alles rund um die Motto-Kindergeburtstagspartys meiner kleinen Tochter. Denn hier bei mir entstehen g’schwind gezauberte Unikate, die hoffentlich bald auch dich begeistern!

Zauberhafte Grüße und viel Spaß beim Lesen!
Katharina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s